CUSTOM TATTOOS by piK21 (Christian Gehring)

Danke für die vielen Anfragen !!!
Leider ist mein Terminbuch für 2018 schon wieder voll.

Vorerst gibts leider keine freien Termine mehr, SORRY! 

Nächste Vergabe ist voraussichtlich im März/April 2018
BITTE EINFACH WIEDER VERSUCHEN, DANKE!



Für kleinere Tattoos gibts auch unsere WALK-IN-DAYs
diese werden kurzfristig auf unserer Facebook-Seite bekannt gegeben!

Ich kann nicht alle Motive annehmen, da leider nicht alles in meinen Tattoo-Stil fällt. Ich bitte daher um Euer Verständnis wenn ich dem ein oder anderen absagen muss und keinen Termin geben kann!

bunte Grüße, piK21


WICHTIGE ANMERKUNG FÜR TERMIN-ABSAGEN:
Solltet ihr euren Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir euch diesen rechtzeitig abzusagen!
Bekommen wir keine Stornierung sind wir gezwungen eventuell vereinbarte Folgetermine weiterzuvermitteln um weiteren unvorhergesehenen Ausfällen vorzubeugen.
(Bei nicht wahrgenommenen Terminen OHNE Absage verfällt die Anzahlung)

Ihr wollt Euch piercen lassen? Schreibt uns einfach Eure Telefonnummer, Namen und das gewünschte Piercing:

die aktuellsten Bilder und News verfolgen: facebook.com/radicalinktattoo

follow piK21 on Instagram:
instagram.com/pik21

RADICAL INK TATTOO
and Piercing Studio

Inhaber: Gehring Christian

Lindenstr.35
6600 Reutte / AUSTRIA

+43 (676) 848 158 100
mail@radicalink.at